Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 363 von 363

Thema: Probleme mit dem Board? - Hier posten!

tensixfour.com Pro Member Avatar von AnimeGirl
    Bedankt
    117
    Danke erhalten: 99
    Zitat Zitat von mybbzadmin Beitrag anzeigen
    Du bist leider auf nur sehr wenige meiner Fragen eingegangen. Das bei dir alles "wie immer" und "alles gleich" ist, ist nicht sehr hilfreich. Wie genau deine Konfiguration dann aber aussieht, können wir daraus auch nicht herauslesen. Bei dir muss sich ja nichts geändert haben in den letzten Jahren, es kann ja sein dass dein Rechner schon seit Jahren in einem Botnet ist, oder deine Server IP in einem bad Subnet ist. Merken tust du es erst jetzt, seit WIR etwas geändert, nämlich das Rate Limiting eingeführt haben.

Schöne Grüße
    Ich weiß nicht mal welche Daten genau du brauchst zu mal nicht ich sondern mein Vater den PC konfiguriert hat.
    Seit ein paar Monaten haben wir einen neuen Router und nicht lang davor habe ich eine neue Festplatte bekommen.

Bedankt
    117
    Seit neuestem wird alles doppelt gepostet was ich poste nach dem ich auf "Antworten" geklickt habe.
    Ich klicke aber nur ein mal darauf und warte dann eine Ewigkeit bist es gepostet wird.

Bedankt
    117
    Seit neuestem wird alles doppelt gepostet was ich poste nach dem ich auf "Antworten" geklickt habe.
    Ich klicke aber nur ein mal darauf und warte dann eine Ewigkeit bist es gepostet wird.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637